Jan & Henry - Abenteuer im Wald

Neue Abenteuer der aufgeweckten Erdmännchen Jan und Henry!

Band 3 der beliebten Buchreihe enthält wieder sieben Gutenachtgeschichten – diesmal zelten die kleinen TV-Stars im Wald.

Was war das? Aufgeschreckt von einem rätselhaften Geräusch lauschen Jan und Henry gespannt. Denn im Wald klopft, knirscht und knackt es. Mit viel Fantasie entwickeln die Brüder verrückte Erklärungen, die sie neugierig sofort überprüfen. Erst nach der simplen Auflösung – „Das hab‘ ich mir doch gleich gedacht!“ – können die Erdmännchen wieder beruhigt einschlafen, genau wie die kleinen Zuhörer zur Freude der Eltern.

Die aus der gleichnamigen TV-Serie bekannten Figuren von Martin Reinl sorgen mit ihren lustigen Storys und dem charmanten Spruch: „Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht“ für ein entspanntes Einschlafritual.

Erscheinungsjahr: März 2018
80 Seiten, durchgehend illustriert
Hardcover
ISBN 978-3-934046-35-1

7,95 Euro