Medien-Partnerships
ZEITGEIST MEDIA entwickelt Bücher zu TV- und Hörfunkserien. Dabei erzählen wir nicht nach, was man bereits gehört oder gesehen hat, sondern schaffen einen Mehrwert: Sachbücher, die sich die Popularität der Sendung zu Nutze machen. Die Bücher werden von den Sendern beworben – das erhöht die Nachfrage im Handel. Davon haben beide Seiten etwas.
Auch Kooperationen mit Zeitungsverlagen gehen wir sehr gerne ein. So sind erfolgreiche Bücher in Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe, der BILD am SONNTAG oder der MALLORCA ZEITUNG entstanden.
Unsere Partner und die Projekte
- Pleiten, Pech und Pannen
- Lindenstraße
- Marienhof al dente
- Geld oder Liebe
- Käpt’n Blaubär – Abenteuer in der Küche
- Jan & Henry – Gutenachtgeschichten
- Jan & Henry auf dem Bauernhof
- heute Tagebücher
- Hotel Paradies
- 50 Dinge – Das muss ein Nordrhein-Westfale getan haben
- Neue 50 Dinge – Das muss eine Nordrhein-Westfale auch getan haben
- fünfzig dinge … die ein Hesse getan haben muss!
- fünfzig dinge … die ein Hesse wissen muss!
- Die Klassiker der Küche (mehrere Bände)
- 50 Dinge, die man auf Mallorca gemacht haben sollte
- Formel-1-Edition
- GrandPrix
- Rennreport
- Vier Michael-Schumacher-Biografien
- und viele andere F1-Titel
- Gute Zeiten, schlechte Zeiten Starkochbuch
- Gute Zeiten, schlechte Zeiten Beauty-Guide
- Traumhochzeit
- Wie Bitte?!
- Boxen
- Reiseschnäppchen
- Werden Sie Quizmillionär
- Live dabei
In Kooperation mit der FUNKE-Mediengruppe herausgegebene Bücher:
- Hits fürs Wochenende Nordrhein-Westfalen
- Autofreie Radrouten Nordrhein-Westfalen
- Neue 50 Dinge – Das muss ein Nordrhein-Westfale auch getan haben
- fünfzig dinge … die ein Hesse wissen muss!
- 50 Dinge, die man auf Mallorca gemacht haben sollte
- 66 ½ Dinge, die eine Frau im Leben machen sollte
- Thank You For The Music – 100 magische Momente aus Rock & Pop